Franziska Hagenauer

"Als Industriedesignerin mit biomedizinischem Hintergrund vereint sie analytisches Denkvermögen und wissenschaftliche Neugierde, um nachhaltige Lösungen mit einzigartigem Stil zu schaffen. Ihr Pioniergeist gepaart mit einem ausgeprägten
Sinn für Ästhetik ermöglicht es ihr, visionäre und zugleich ästhetisch ansprechende Produkte zu entwickeln."

Sofia Prinz

Sofia Prinz ist eine Produktdesignerin mit dem Fokus auf die Gestaltung für Kinder. Ursprünglich kommt sie aus dem Allgäu, das Bachelor-Studium führte sie dann nach Österreich. In Linz studierte sie Industrial-Design, wo im Rahmen eines Uni-Projektes der Entwurf des Schaukelpferds „Ysper“ und damit auch die Leidenschaft für die Gestaltung für Kinder entstand. Diese Leidenschaft vertieft Sofia Prinz nun in
ihrem Masterstudium Spiel- und Lerndesign an der Kunsthochschule Burg Giebichenstein in Halle an der Saale. Ihr Engagement für kinderfreundliche Gestaltung und ihre Fähigkeit ästhetisches Design mit pädagogischen Prinzipien zu verbinden, zeichnen sie als Designerin aus.

Thomas Kibler

"Kreativer Designer mit Fokus auf Produktentwicklung."

Meine Leidenschaft für innovatives Design und mein tiefes Verständnis für marktorientierte Lösungen ermöglichen es mir, funktionale Produkte mit Mehrwert zu erschaffen.

Karl Niederndorfer

Ein Unternehmer, der in seiner Freizeit leidenschaftlich innovative Metallprodukte entwirft. Seine kreativen Projekte reichen von Skulpturen bis zu avantgardistischem Design, stets auf der Suche nach neuen Formen und Technologien. Die Idee, Metall zum Leben zu erwecken ist seine treibende Motivation. Diese kreative Antriebskraft findet in funktionalen Anwendungen Ausdruck, indem Karl Produkte mit praktischen Einsatzmöglichkeiten für metallene Konzepte entwickelt.

Stefan Kleinpötzl

bringt als erfahrener Produktionsleiter im Drahtbereich nicht nur sein Fachwissen, sondern auch praktische Talente für innovative und designorientierte Produkte mit.